Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey!! coole hp!! muss nur noch ein bisschen mehr seiten machen... naja bis ne super freundin wdnv hdsmdl bis morgen Marina

Marina ( -/- ) 18.1.07 19:05

Hey!
Echt coole Homepage muss ich ma sagen!
Mach weider so...!
Imma schön weiter dran arbeiten!
HDGGGGGGSHMDL Hendi :-*
P.S.: Geht ma alle auf meine Homepage und schreibt ins Gästebcuh: http://hendi007.oyla9.de und http://segah-skateteam.de.tl
Reinhauen,reinhauen

Hendi (Email / Website ) 18.1.07 19:03

Hi, Hp ist voll cool, fehlt nur noch nen bisschen aber sonst nicht schlecht. Bis dann in der Schule hdl

Freddy ( -/- ) 16.1.07 15:33

hey
na was geht?? muss vllt noch n bisschen dran abeiten aba eig schon nicht schlechtbis denne hdl

simon ( -/- ) 15.1.07 15:15

hey sweety,
hamma geile page...sind zwar noch wenige seiten aba ich glaub das wird noch mehr nü?? also wollt dir au noch sagen das du hamma nett bis und ich dich never verlieren will...bis denn lieb dich...(für alle die mich nicht kennen, das is freundschaftlich gemeint^^):D...naja bis denn lieb dich :-* *knutschaa*.

Nico M. ( -/- ) 15.1.07 15:12

hey meine süße maus,
du bis auch meine ABf und ich lüp dich auch über alles....
deine hp is super mega geil ,geauso wie du....wir ham au immer so viel fun und es is so end geil mit dir schatzy....bleib echt so wie du bis *megaknutscha*HDGgggggggggggggggggggggggggggDL lüp dich mauzzi *kizzez*
buzzy

Franzüüüü ( -/- ) 14.1.07 20:15

hey coole page..also die 3 seiten^^aba wie ich dich kenne kommt da eh noch mehr drauf und geilere sachen!! bis denn mausi. lüp dich...linda..

Linda S. ( -/- ) 14.1.07 19:54