Marina und Franziska habe ich ja schon erwähnt!

Julia: Julia ist eig ganz nett....hdl

Amelie: Amelie ist voll nett sie ist in meiner parallel klasse....Love ya. Das ist amelie und ich: Links:ich....rechts: amelie

Julia So: Julia Sommer ist voll nett, amelie, sie und ich hatten alle drei Belgier als Austauschülerinnen...Julias und meine sind beste freunde! das ist julia!

Lina: Liniiiii, ja die ist total nett. Ihr bruder und meine sis die waren früher immer in einer klasse und jez in einer stufe...ja und was zwischen denen ma so wa behaltet wir wohl lieber für uns. Mit lina zusam zu sein is imma total lustig!!!! besonders die kino besuche mit ihr^^ ne lina :D.Hdgsmhdl

Theresa, Verena und Joana: Die drei sind beste freundinnen aba zoffen sich ziemlich oft....naja....die drei sind eig total nett und versteh mich ganz gut mit ihnen....hel

Vera: Vera ist manchmal ziemlich komisch...aba au voll nett.hdl....das ist vera!

Kevin: Ja der kevin^^ der sitzt inna schule neben mir und ist voll nett...bleib wie du bist!...ja das is der kevin:

Jannik: Ja der jannik....kann manchmal voll scheiße sein weil er oft voll angibt mit seinen ganzen einsen nd übertreibt es oft ziemlich...aba er ist ganz nett.

Freddy: Freddy ist total nett...und mehr muss ich eig nit dazu sagen^^hdl!

Jan St: Jan is nett, er und ich und so machen zusam leichtathletik und er is in meiner parallel klasse...!

Nils: Nils ist ganz nett....sons ka was ich noch so schreiben kann.

Freddy G: Freddy G ist total nett und ne gute unterhaltung in skype^^aba er hat ja ziemlich oft nie zeit. Naja er is total nett. lieb dich.

Hendi: Hendi ist ganz nett. ka was ich noch zu ihm schreiben soll....!Hdgmshdl...das ist hendi:

Franzi H: Franzi H ist total nett und sie macht auch leichtathletik.Ld...dasis franzi:

Lara H: Lara ist total coooooool. Und am besten sind unsere nächte^^wie war das noch mit 2uhr und spaghetti:Dlol an alle anderen: is n insider das versteht ihr eh nit^^. naja lüp dich lara. das sinnd lara und ich....links: ich, rechts:lara.

Tabea und Rabea: Tabea und Rabea sind beste freunde (glaub ich^^). sie machen beide leichtathletik!! Lüp euch.

Und Nico: Nico is total nett und ja ka was ich schreiben soll....das is nico der ganz vordere mit den hochgestylten haaren!

 

Nico S: Nico kenn ich durch Imke, sie macht mit mir leichtathletik und nico hat immer nach uns inna halle handball, er ist total nett....ld    das is nico

 

Sara: Sara is auch total nett. waren ma abf aba ka hat nit so geklappt! lüp dich....das is die sara: 

so das wars wenn noch wer gemeldet werden will dann meldet euch....lüp euch